Beitragsformat

Deutsche Sprache

2 Kommentare

Unterschied zwischen dem Ästhetiker und der Ästhetin heute endlich ansatzweise gelernt.
Dank @Korrekturen und @canoo. Ausgelöst durch einen unsicheren Tweet zur @Notizbuchseite von Marcus O. Mielke, welche ich durch die Cocoa-Vorlage von @EllenBauer fand.

Ästhetisches auf Ez.com/Deutsch

Advertisements

2 Comments Join the Conversation

  1. Ich vermute, ich könnte mich auf obigen Artikel auf mentaler Ebene einlassen, wenn er sich nicht durch die (leichtfertige?!) Verwendung des Wortes ‚Elternsprache‘ anstelle von ‚Muttersprache‘ einer ernsthaften Zuwendung entzöge…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Danke für dein Interesse. Meine hektische Veröffentlichung, ohne 24 h für die Nachbesserung abzuwarten, tut mir leid.
      Ich nehme mir vor zu provokativen Sprachänderungen vorher Rat zu holen.

      Gefällt mir

      Antwort

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s