Beitragsformat

Reichsbürger-BRD-GmbH-Besatzungszone, eine zum Elefanten aufgeblasene Mücke

Kommentar verfassen

Ich sortierte dieses Thema bis 2015 aus und irgendwo auf der Skala zwischen abgedreht bis spinnert ein. Im Zuge des großen Zuzugs stolpert man als Informationswilliger seit 2015 im täglichen Des- und Informationskrieg noch häufiger unfreiwillig über diesen Datenstrom als bisher. Das Thema motiviert mich immer noch nicht zum Eintauchen, weil es meines Wissens von klugen Köpfen wie Karl Albrecht Schachtschneider (Buch zur Souveränität Deutschlands) und Nikolai Alexander alias Reconquista Germania in dieser Zeit des quasi brennenden Europas nicht beziehungsweise nicht allerhöchst priorisiert wird. Ich möchte in der brennenden Hütte so gut ich kann mithelfen

  1. DE-Grenze zu schützen;

  2. andernorts territoriale Rettungsinseln zu bauen;

  3. die Inseln vom politisch gewollten Dekultivierungs- und Zerstörungsvirus zu säubern. My Image (Sicherung)

Fazit zur Überschrift

Ich habe dazu mangels Wissen keine Meinung.

Aber aus dem Umfeld dieser ihr Leben riskierenden Bürger tauchen immer wieder Informationen auf, die vom Hauptstrom des Links-Staates massivst unterdrückt werden und es schon allein deshalb wert sind analysiert zu werden. Leider ist für Laien, welche sich Spott und Falschmeldungsvorwürfe ersparen möchten, der Prüfaufwand exorbitant gestiegen. Und er wird durch gestreute Fälschungen bewusst von denen gesteigert, welche gern und oft aufschreien mit Schaut, überall verwirrte Nazis, wir brauchen noch mehr Medien- und Überwachungsmonopol, der totale Polizeistaat ist unvermeidbar!

Ein beachtenswertes Beispiel von vielen:

alt text

Ich weiß (immer noch) nicht wie sinnvoll es ist sich mit welcher Tiefe auf welche Gruppen zu fokussieren. Juden, Pseudo-Juden, Zionisten, Linksfaschisten, sonstige, auch als Nicht-Juden lebensberechtigte Menschen auf diesem Planeten … Aber folgende zwei Dinge weiß ich:

x) Ich möchte, dass alle Menschen in Sicherheit, Ruhe, Frieden, Freundschaft mit etwas Eierkuchen welt- und umweltverträglich nebeneinander oder miteinander, aber auf keinen Fall gegeneinander leben und

x) Nikolai Alexander (im Web auf tiny.cc/Germania) hat einen Charakter und ein Wissensniveau, mit dem er der Masse weit voraus ist. Auch mir. Deshalb empfehle ich sich auf ihn zu konzentrieren.

Veröffentlicht von

Suchender Asozialphobiker mit Lernverweigererallergie. Ich möchte effizienter lernen, wie wir die Welt effizienter ändern können. Warnung: Ich bin fast immer so unüblich sachlich, dass die üblichen Menschen mich gegenteilig interpretieren. Motto: Lebe so, dass du jederzeit mit möglichst wenig Reue sterben kannst.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

